Suikoden III – Kommt als PS2-Classic nach Europa

Suikoden III – Kommt als PS2-Classic nach Europa

Suikoden III wird demnächst wohl in digitaler Form auf der PS3 Einzug halten.

Suikoden III – Kommt als PS2-Classic nach Europa

Im PSN finden Retro-Fans mittlerweile eine zwar übersichtliche, aber doch recht feine Auswahl an diversen Klassikern aus der PlayStation One und PlayStation 2 Ära. Un allen Anschein nach dürfen sich Freunde von stimmiger JRPG-Kost nun auf einen weiteren Kulttitel freuen, welcher im Zuge des PS2-Classic Programm digital veröffentlicht werden wird.

Dabei handelt es sich um Suikoden III, welches aktuell von der PEGI eingestuft wurde. Demnach dürfte das Spiel aus dem Hause Konami schon sehr bald im europäischen PSN-Store zu finden sein. Zum Preis und genauen Release-Datum liegen derzeit keine Informationen vor. Schon vor einigen Woche veröffentlichte Konami die digitalen Versionen von Suikoden I und Suikoden II. Beide Titel fanden durchaus großen Absatz und fanden sich in den PSN-Store Download-Charts über längere Zeit weit oben.

Suikoden III wurde ursprünglich 2002 für die PlayStation 2 veröffentlicht.

  • Alex Korn

    Ah sehr cool hoffe die anderen teile kommen dann auch noch ins PSN . Ich habe die serie früher verpasst und freue mich sie nun nachholen zu können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail