Super Smash Bros – Abstimmung für weitere Charaktere gestartet

Super Smash Bros – Abstimmung für weitere Charaktere gestartet

Nintendo lässt über weitere Charaktere für Super Smash Bros. Abstimmen, verspricht aber keine Umsetzung.

Super Smash Bros – Abstimmung für weitere Charaktere gestartet

Die folgende Meldung dürfte insbesondere Phil Spencer von Microsoft erfreuen, denn Nintendo meinte kürzlich zu den Stargästen, dass Videospiele-Helden aus Third-Party-Games auch weiterhin gern gesehen sind. Das Unternehmen sei auch für jeden Vorschlag offen, wenngleich man die Umsetzung nicht versprechen kann. Da passt es ja, dass seit kurzem die Super Smash Bros-Fans für ihren Wunsch-Charakter als DLC für den Fun-Prügler abstimmen können.

Und vielleicht nutzt Phil Spencer von Microsoft auch das Formular, denn er könne sich gar Bären Banjo für den Super Smash Bros Kader vorstellen, bei dem auch schon Solid Snake und jüngst Mega-Man mitmischen durften. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, welche Figuren den Nintendo Seller bald bereichern.

Abstimmung

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail