Super Smash Bros. – Mewtu-DLC terminiert

Super Smash Bros. – Mewtu-DLC terminiert

Der Mewtu-DLC Super Smash Bros. hat nun endlich einen konkreten Termin spendiert bekommen.

Super Smash Bros. – Mewtu-DLC terminiert

In der aktuellen Nintendo-Direct-Ausgabe gab das japanische Unternehmen den Releasetermin für den Mewtu-DLC in Super Smash Bros. für Wii U und 3DS bekannt. Demnach erscheint der neue Charakter am 15. April für alle Teilnehmer der Club-Nintendo-Aktion. Für alle anderen wird Mewtu dann zu einem späteren Zeitpunkt mit 3,99 Euro bzw. 4,99 Euro zu Buche schlagen.

Ebenfalls angekündigt wurde der Kämpfer Lucas, welchen ihr bereits aus Mother3 oder seinem Auftritt in Super Smash Bros. Brawl kennen dürftet. Laut Nintendo soll Lucas schon im Juni als Zusatzinhalt erhältlich sein.

Des weiteren will Nintendo demnächst eine Umfrage starten, in der ihr abstimmen könnt, welche Charaktere ihr noch als Kämpfer sehen wollt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail