Tales of Zestiria soll erst im Herbst in den Westen kommen & neuer Trailer

Tales of Zestiria soll erst im Herbst in den Westen kommen & neuer Trailer

Tales of Zestiria wird voraussichtlich erst im Herbst 2015 seinen Weg in den Westen finden.

Tales of Zestiria soll erst im Herbst in den Westen kommen & neuer Trailer

Noch vor einem Jahr setzte man den Release des Rollenspiels Tales of Zestiria hierzulande für den Sommer 2015 fest. Dieses Versprechen scheint aber offenbar nicht eingehalten werden zu können und so verschiebt man die Veröffentlichung im Westen kurzer Hand auf Herbst 2015.

Dies berichteten nun die Kollegen von Gematsu. Somit wird der Titel also um ein ganzes Quartal nach hinten verschoben und in Europa und Nordamerika noch einmal etwas später erscheinen. Bereits im Januar dieses Jahres konnten japanische Fans Hand an den neuen Teil der Tales-of-Reihe legen. Die Lokalisierungsarbeiten scheinen demnach also noch einige Zeit anzudauern.

Tales of Zestiria erscheint dann exklusiv für die Playstation 3.

  • Alex Korn

    Ich hoffe dann ist der DLC auch mit gleich dabei, wegen dem gab es in Japan ja schon große Aufregung .

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail