Tekken 7 mit zwei neuen Gameplay-Videos

Tekken 7 mit zwei neuen Gameplay-Videos

Tekken 7 mit zwei neuen Gameplay-Videos, die mehr aus dem Kampfgeschehen preisgeben.

Tekken 7 mit zwei neuen Gameplay-Videos

Tekken 7 steht vielleicht nicht in direkter Konkurrenz zu Street Fighter V, streckt jedoch auch schon seine Fühler nach den Fans des Beat em‘ up Genres aus. Dabei erwartet euch im neusten Ableger ein Kader aus alten Bekannten und neuen Kämpfern, die mit unzähligen Trick aufwarten. In neuem Gameplay-Material gebannt, erwarten euch weitere Minuten an bewegten Bildern, die einige der vielfältigen Kämpfe festhalten.

In Japan ist Tekken 7 längst auf Arcarde-Automaten verfügbar, wir hingegen müssen uns noch ein wenig gedulden, bis der Prügler auch hierzulande auf der PlayStation 4 sowie XBox One einfindet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail