The Binding of Isaac: Rebirth für drei weitere Plattformen bestätigt

The Binding of Isaac: Rebirth für drei weitere Plattformen bestätigt

The Binding of Isaac: Rebirth erscheint zukünftig für drei weitere Plattform.

Mit The Binding of Isaac: Rebirth erschien 2014 bereits eine überarbeitete Fassung vom 2011 veröffentlichten  Action-Adventure The Binding of Isaac  für den PC, die Playstation 4 und die Playstation Vita. Nun wurde offiziell bestätigt,  dass dies nicht die einzigen Plattformen bleiben werden und so erklärte Entwickler Edmund McMillen, dass der Titel in drei weiteren Fassungen erhältlich sein wird.

Somit dürfen demnächst Fans The Binding of Isaac: Rebirth auch auf ihrem New Nintendo 3DS, der Wii U sowie der Xbox 360 genießen. Einen kronkreten Releasetermin gibt es derzeit noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail