The Legend of Zelda: Twilight Princess – 3DS-Version aufgetaucht

The Legend of Zelda: Twilight Princess – 3DS-Version aufgetaucht

Erscheint The Legend of Zelda: Twilight Princess wirklich für den 3DS?

The Legend of Zelda: Twilight Princess – 3DS-Version aufgetaucht

Vor einigen Tagen konnten Fans von Nintendo Adventure-Reihe The Legend of Zelda in Düsseldorf in den Genuss des Konzertes von Symphony of the Godesses kommen und zahlreiche Songs aus den Spielen live auf großer Bühne lauschen.

Auf dem Konzert selbst soll nun über den 3DS ein Nutzer entdeckt worden sein, der zuletzt einen Titel gespielt hat, den es so eigentlich gar nicht für das Handheld -System von Nintendo gibt. Bei diesem Spiel soll es sich um The Legend of Zelda: Twilight Princess gehandelt haben.

Während mehrere Spielemagazine über einen Leak Nintendos berichteten und auf Twitter der Screenshot die Runde machte, erklärte User ChrisX930 leider, dass es sich hierbei nur um einen Fake seinerseits handelte. Nichtsdestotrotz sind seit einiger Zeit bereits Gerüchte um einen weiteren Ableger der Twilight Princess-Reihe im Umlauf.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail