The Talos Principle – DLC-Paket bringt Stimme von Serious Sam

The Talos Principle – DLC-Paket bringt Stimme von Serious Sam

The Talos Principle wird nun um ein DLC-Pack erweitert, welcher die Stimme von Serious Sam ins Spiel bringt.

The Talos Principle – DLC-Paket bringt Stimme von Serious Sam

Derzeit stellt Entwickler Croteam das „Serious Sam Voice Pack“ zum Puzzlespiel The Talos Principle kostenlos zur Verfügung. Dies gilt allerdings nur noch bis zum heutigen 7. April, im Anschluss daran werdet ihr hierfür mit 2,99 Dollar zur Kasse gebeten.

Das „Serious Sam Voice Pack“ beinhaltet neben neuen Texten auch die Stimme des Serious Sam Synchronsprechers John J. Dick. Dieser ersetzt dann die Stimme von Elohim. Zusätzlich gibt es noch ein Spielermodell von Serious Sam obendrauf.

Ich wusste einfach, dass dies irgendwann passiert, es war vorbestimmt. Es fing alles damit an, dass sie Bausteine aus Ägypten genommen haben und daraus einen neuartigen Puzzler entwickelten – was dann auch zur Verzögerung von Serious Sam 4 geführt hat. Aber vergeben und vergessen, diese verrückten Kroaten lassen mich irgendwie smart klingen und damit ist dann doch alles prima„, so heißt es.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail