The Witcher 3: Wild Hunt – Downloadgröße fällt geringer aus

The Witcher 3: Wild Hunt – Downloadgröße fällt geringer aus

The Witcher 3: Wild Hunt wird offenbar mit weniger benötigen Speicherplatz auskommen als zuvor gedacht.

The Witcher 3: Wild Hunt – Downloadgröße fällt geringer aus

Wir berichteten ja bereits vor einigen Wochen, dass die digitale Version von The Witcher 3: Wild Hunt satte 50 GB Speicherplatz auf eurer Konsole in Anspruch nehmen dürfte. Diese Zahl wurde mun allerdings nach unten korrigiert, sodass ihr offembar auch mit weniger verfügbarem Speicher  auskommt.

Darauf lässt nun ein entsprechender Eintrag im amerikanischen PlayStation Store schließen, welcher nur noch eine Downloadgröße von rund  35 GB angibt. Xbox-One-Spieler können sich sogar noch mehr freuen, denn hier benötigt der Download gerade mal 25 GB Speicherplatz. Nach der Installation sollen dann aber gute 30 GB besetzt werden.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail