The Witcher 3: Wild Hunt – GoT-Schauspieler Charles Dance synchronisiert zum ersten Mal im Videospiel

The Witcher 3: Wild Hunt – GoT-Schauspieler Charles Dance synchronisiert zum ersten Mal im Videospiel

Viele Infos zur Arbeit von Tywin Lannister-Darsteller Charles Dance in The Witcher 3 könnt ihr einem neu veröffentlichten Video entnehmen.

The Witcher 3: Wild Hunt – GoT-Schauspieler Charles Dance synchronisiert zum ersten Mal im Videospiel

Mit The Witcher 3: Wild Hunt soll schon in knapp vier Wochen der dritte Teil der populären Rollenspiel-Reihe seinen Weg auf die aktuellen Konsolenversionen finden. So wird der Titel nicht nur durch seine überragende, offene Welt überzeugen sondern auch durch seine lebendige Handlung sowie Charaktere.

So sind unlängst bereits bekannte Persönlichkeiten an die Öffentlichkeit getragen worden, welche die Synchronsprecher-Rollen übernehmen werden und so den Charakteren leben einhauchen sollen.

Mit GoT-Schauspieler Charles Dance ist sogar ein populärer Serien-Darsteller mit an Bord. Dieser äußerte sich in einem Video unlängst zu seinen persönlichen Erfahrungen. Demnach erklärt er beispielsweise, dass er bis jetzt noch nie einen Videospiel-Charakter synchronisiert habe.

Alles weitere könnt ihr dem Video entnehmen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail