Titanfall 2 – Entwickler über möglichen Story-Modus

Titanfall 2 – Entwickler über möglichen Story-Modus

Community Managerin Abbie Heppe äußerte sich im Rahmen des EXL Podcast zu möglichen Inhalten zu Titanfall 2.

Titanfall 2 – Entwickler über möglichen Story-Modus

Vince Zampella von Respwan Entertainment kündigte bereits vor einigen Wochen ein Sequel zum erfolgreichen Shooter Titanfall an. Nun äußerte sich Community Managerin Abbie Heppe zu Titanfall 2 und erklärte, dass der zweite Teil auf Basis des ersten aufbaut und erstmals sogar einen Singleplayer-Modus beinhalten könnte.

Wir haben das Feedback definitiv gehört. Offensichtlich kann ich derzeit nicht kommentieren, was wir im nächsten Spiel machen werden, aber die richtig tolle Sache daran, an einem Sequel zu arbeiten ist, dass wir bereits festgestellt habe, was der Kern von Titanfall ist. Wir haben die Assets, die Engine und wir haben all die Teile, mit denen wir das Fundament für das erste Spiel legten, sodass wir darauf nun das zweite Spiel bauen können„, so Heppe.

Einen Story-Modus kann Heppe zwar nicht versprechen, dennoch betonte man deutlich, dass Entwickler Respwan Entertainment sich dem Feedback seiner Fans annehmen werde und derzeit intern die Möglichkeiten abwäge. Bleibt also abzuwarten, was Titanfall 2 uns so alles bieten wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail