Total War Battles: Kingdom – Open Beta gestartet

Total War Battles: Kingdom – Open Beta gestartet

Total War Battles: Kingdom ist ab sofort in die Open-Betaphase gestartet.

Total War Battles: Kingdom – Open Beta gestartet

Wie Sega und Creative Assembly nun bekannt gaben, ist die Open Beta zu Total War Battles: Kingdom ab sofort verfügbar. Demnach könnt ihr den Free-to-play-Titel einfach via Steam herunterladen und dann direkt loslegen.

Der neue Ableger verschlägt euch ins 10. Jahrhundert. Hier müsst ihr Schlachten mit benachbarten Armeen führen um euer Königreich neu aufzubauen. Total War Battles: Kingdom startete bereits Ende des letzten Jahres in die Closed Beta. Die offene Testphase soll schon bald auch auf Mac und Tablets folgen.

Durch Crossplattform-Unterstützung können moderne Feldherren damit auf verschiedenen Geräten und an verschiedenen Orten an ihrer Strategie feilen„, heißt es.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail