Trials Fusion – After the Incident-DLC veröffentlicht

Trials Fusion – After the Incident-DLC veröffentlicht

Mit After the Incident erschien nun auch der letzte geplante DLC zu Trials Fusion.

Trials Fusion – After the Incident-DLC veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte nun den letzten von sechs geplanten DLCs zu Trials Fusion, welcher den Namen After the Incident trägt. Dieser enthält neben 10 neuen Strecken und 24 Herausforderungen auch fünf Trophäen und Objekte für den Streckeneditor.

In After the Incident untersuchen die Spieler die Ursache des Unglücks, das die Erde verwüstet hat. Nach einem tragischen Geschehen wurde die florierende Erde grausam zurückgelassen. Die Fahrer müssen mit Vorsicht durch die zerstörten Städte und das verwüstete Ökosystem navigieren„, so heißt es.

Der DLC schlägt mit 4,99 Euro zu Buche, ist aber auch Bestandteil des Season Pass, welcher für rund 20 Euro erworben werden kann. Die Erweiterung zu Trials Fusion ist für Xbox One, Playstation 4 sowie PC bereits verfügbar und soll für die Xbox 360 am 7. April 2015 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail