Tropico 5 – Neuer Trailer zeigt PlayStation 4 Version

Tropico 5 – Neuer Trailer zeigt PlayStation 4 Version

Neuer Trailer zum bevorstehenden PlayStation 4-Release von Tropico 5.

Tropico 5 – Neuer Trailer zeigt PlayStation 4 Version

Tropico 5 hat längst auf dem PC seine ersten Gebäude errichtet, wartet währenddessen aber noch auf Einzug auf der PlayStation 4. Vor kurzem durften wir bereichten, dass sich der Publisher auf den 24. April festgesetzt hat, was auch neue Bilder im bewegten Format zutage bringt

Da ein Tropico-Spiel nun zum ersten Mal auf einer PlayStation Plattform erscheint, hat El Presidente auch an einige Gastgeschenke gedacht. So beinhaltet die im Handel erhältliche limitierte Erstauflage von Tropico 5 die DLCs “Bayo del Olfato” und “Big Cheese” mit neuen Gebäuden, Karten und Kostümen. Darüber hinaus enthält die Box exlusive, gedruckte Inhalte wie den Tropico-Reisepass und eine Postkarte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail