Uncharted 4: A Thief’s End – Gameplay ist fantastisch

Uncharted 4: A Thief’s End – Gameplay ist fantastisch

Filmproduzentin Megan Ellison war bei Naughty Dog zu Gast und sprach nun über Uncharted 4: A Thief's End.

Uncharted 4: A Thief’s End – Gameplay ist fantastisch

Auch wenn Uncharted 4: A Thief’s End zuletzt zur Trauer vieler Fans verschoben wurde und nunmehr erst im kommenden Jahr erscheinen wird, gibt es nun mal wieder gute Neuigkeiten zum Titel von Naughty Dog. So war Filmproduzentin Megan Ellison, unter anderem American Hustle und Zero Dark Thirty, zu Gast bei Naighty Dog uns twitterte aktuell ein wenig über ihre Eindrücke.

„Bin gerade bei Naughty Dog raus, wo ich ein wenig Uncharted 4 spielen konnte. Großartiges Gameplay. Epische Welten. Ich kann es kaum erwarten, bis das finale Spiel im kommenden Jahr erscheint.“

Man darf gespannt sein, ob Naughty Dog zur E3 im Juni diesen Jahres weitere Neuigkeiten und Eindrücke für die breite Öffentlichkeit bereithält. Uncharted 4: A Thief’s End jedenfalls erscheint im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail