Uncharted: Der Film – Neue Infos geleakt

Uncharted: Der Film – Neue Infos geleakt

Zum kommenden Uncharted - Film sind unlängst neue Informationen geleakt.

Uncharted: Der Film – Neue Infos geleakt

Dank einem Hackerangriff von Nordkorea auf Branchenriese Sony,  schaffen es in letzter Zeit Unmengen an Informationen über laufende Projekte des japanischen Konzerns an die Öffentlichkeit. So nun auch neue Infos bezüglich des geplanten Uncharted Films:

Nach Angaben auf Wikileaks zufolge wird die Umsetzung  somit intern mit der Vermächtnis-Filmreihe, in der Nicolas Cage eine Hauptrolle übernimmt, verglichen. Im Gegensatz  zu „Das Vermächtnis der Tempelritter“ und „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ soll der Film rund um das populäre Action-Adventure aber deutlich erwachsener werden. Demnach wird die Beziehung zwischen Nathan und Elena spürbar in den Vordergrund gerückt.
Ob diese Informationen noch dem neusten Stand des Projektes entsprechen, ist leider nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail