Uncharted Trilogy – Schweizer Händler listet PS4-Version

Uncharted Trilogy – Schweizer Händler listet PS4-Version

Laut dem schweizer Händler Cede erwartet uns im September eine Uncharted Trilogy für PlayStation 4.

Uncharted Trilogy – Schweizer Händler listet PS4-Version

Nachdem Uncharted 4: A Thief’s End auf kommendes Jahr verschoben wurde, könnten PlayStation 4 Besitzer dieses Jahr doch noch in den Genuss von Uncharted kommen. So listet der schweizer Händler Cede eine Uncharted Trilogy für PlayStation 4 die im September erscheinen soll.

Diese soll überarbeitete Fassungen der ursprünglich für PlayStation 3 veröffentlichten Hits Uncharted: Drake’s Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception enthalten.

Sony hat sich bisher noch nicht zu einer möglichen Uncharted Trilogy geäußert. Eine schöne Entschädigung für das Ausbleiben des vierten Teils wäre es aber allemal.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail