War for the Overworld mit dem Launch-Trailer

War for the Overworld mit dem Launch-Trailer

Der Indi-Titel War for the Overworld erhält zum frischen Release den Lanuch-Trailer.

War for the Overworld mit dem Launch-Trailer

Subterranean Games verkündet kürzlich den vollständigen Release ihres ersten Indie-Titels War for the Overworld. Die verteufelt suchterzeugende Dungeon Management Simulation ist ab sofort auf Steam und dank des führenden PC Publishers Soldout auch in einer  speziellen Underlord Edition in allen Händlerregalen erhältlich.Beeinflusst von Klassikern wie Dungeon Keeper, Overlord und StarCraft hebt das Spiel das Strategie- und God-Game-Genre mit vielen Gameplay-Innovationen auf ein neues Level.

Man spielt als Underlord, der nach unzähligen Jahren aus einem tiefen Schlaf erwacht. Nun muss er seine rechtmäßige Position als Herrscher der Unter- und Oberwelt zurückerobern. Für dieses hehre Ziel muss er sein Verließ aufbauen, Truppen sammeln und sich gegen aufstrebende Underlords und Emporkömmlinge der Oberwelt verteidigen. Um sein Ziel zu erreichen, kann der Underlord verschiedene Verliese bauen, die hilfreiche und gefährliche Diener anlocken, und auf eine Vielzahl von Zaubersprüchen, Tränken, Ritualen, Wehranlagen und Aufwertungen zurückgreifen. Durch den geschickten Einsatz seines Arsenals kann der Underlord alles und jeden besiegen, um zum absoluten Herrscher aufzusteigen.

The Underlord Edition bietet neben dem Kern-Spiel den Soundtrack, ein digitales Artbook und zwei zusätzliche Dungeon-Themes. Für weitere Einblicke in das Prinzip von War for the Overworld stellen wir den Test in den kommenden Tagen bereit und haben zudem noch den Launch-Trailer für euch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail