Weitere Screenshots zu Final Fantasy X/X2 Remaster

Weitere Screenshots zu Final Fantasy X/X2 Remaster

Final Fantasy X/X2 Remaster mit weiteren Screenshots zur anstehenden PlayStation 4 Fassung.

Weitere Screenshots zu Final Fantasy X/X2 Remaster

Vor mehr als einem Jahr erschien Final Fantasy X/X2 Remaster für die PlayStation 3 und PlayStation Vita und konnte neue Spieler erreichen. Die erneute Remastered Version darf diesmal die PlayStation 4 in Beschlag nehmen und wird zudem an die aktuelle Sony Konsole angepasst. Ein paar Screenshots zum Rollenspiel konnten wir wieder dank Facebook auch in eine Diashow zusammentragen.

Wer bislang noch keine Gelegenheit hatte Final Fantasy X/X2 Remaster zu spielen und auf die PlayStation 4 Version wartet, muss sich noch bis 15. Mai gedulden, bekommt dafür aber ein paar zusätzliche Inhalte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail