Wolfenstein: The Old Blood – Preload verfügbar

Wolfenstein: The Old Blood – Preload verfügbar

Der Preload zu Wolfenstein: The Old Blood hat begonnen.

Wolfenstein: The Old Blood – Preload verfügbar

Es ist gar nicht einmal so lange her, seit Bethesda vollkommen überraschend das Stand-Alone Spiel Wolfenstein: The Old Blood angekündigt hat. Nun sind es nur noch wenige Tage, bis wir uns erneut als BJ Blazkowicz gegen die Nazi-Schergen beweisen müssen. Damit pünktlich zum Stichtag am 5. Mai auch fleißig losgedaddelt werden kann, wurde nun bereits die Preload-Phase für Wolfenstein: The Old Blood eingeleitet.

Und der Preload dürfte bei einer Größe von knapp 37GB für die Xbox One Fassung von Wolfenstein: The Old Blood durchaus gerechtfertigt sein. Wie groß das Spiel in der PlayStation 4 Version sein wird, ist noch nicht bekannt, allerdings dürfte man sich hier durchaus an der Microsoft Fassung des Shooters orientieren. Wer keine digitale Fassung haben möchte, der kann Wolfenstein: The Old Blood am 5. Mai natürlich auch im Laden in einer Retail-Fassung erwerben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail