Xenoblade Chronicles X – Opening-Trailer

Xenoblade Chronicles X – Opening-Trailer

Nun ist auch ein Video zum Opening des JRPGs Xenoblade Chronicles X aufgetaucht.

Xenoblade Chronicles X – Opening-Trailer

Die Japaner sind nicht mehr fern der Veröffentlichung von Xenoblade Chronicles X exklusiv für die Wii U, das auch bei uns noch in diesem Jahr erscheinen wird. Dabei handelt es sich bei dem Titel um den indirekten Nachfolger zu Xenoblade Chronicles, in dem Shulk die Heldentaten vollzogen hat, nun aber diese Position an eine neue Party abgibt.  Wieder sind über 100 futuristische Spielstunden geplant, in denen ihr mit Aufgaben und epischen Schlachten überhäuft werdet.

Um den Hype weiter anzutreiben, gibt es nun auch das Opening zum japanischen Rollenspiel Xenoblade Chronicles X im Trailerformat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail