Xenoblade Chronicles X – Treehouse Präsentation

Xenoblade Chronicles X – Treehouse Präsentation

Xenoblade Chronicles X Treehouse Präsentation schenkt uns über eine Stunde Gameplay zum JRPG

Xenoblade Chronicles X – Treehouse Präsentation

Und kaum ist ein Tag rum, haben wir noch mehr Material zu Xenoblade Chronicles X, welches noch in diesem Jahr bei uns für die Wii U erscheint. Entnommen sind die neusten Bilder aus der Treehouse Show, die 2014 während der E3 ihr Debüt fand. Nun gibt es zum JRPG über eine Stunde Gameplay, das unter anderem weitere Szenen zur Mechanik des Kampfsystem vorstellt.

Xenoblade Chronicles X ist der indirekte Nachfolger zu Xenoblade Chronicleswelches 2011 für die Wii von Nintendo erschien und erst im Februar diesen Jahres auf den Nintendo New 3DS portiert wurde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail