Xenoblade Chronicles X – Weitere Einblick via Video

Xenoblade Chronicles X – Weitere Einblick via Video

Ein amerikanisches Einführungsvideo gibt detaillierten Überblick über die Welt sowie die Mechaniken von Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X – Weitere Einblick via Video

Jüngst erschien in amerikanischen Gefilden ein Livestreams zu Xenoblade Chronicles X, der selbstverständlich wieder neues Material hervorbrachte. Neben dem Nintendo Treehouse-Stream, wurde auf dem YouTube-Kanal von Nintendo of America zudem ein Einführungsvideo hochgeladen, welches sich mit Inhalten wie dem Kampfsystem, die Bewohner und dem Planeten Mira befasst. Die angestrebte lokalisierte Fassung wird zudem noch einige Änderungen hervorbringen, wie diverse Bezeichnungen gewisser Dinge wie beispielsweise den Dolls (die Kampfmaschienen).

Xenoblade Chronicles X ist noch für dieses Jahr hierzulande geplant und stellt den indirekten Nachfolger von Xenoblade Chronicles dar, der 2011 auf der Wii erschien und frisch den Weg auf den Nintendo New 3DS fand, wie unser Test beweist.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail