Abyss Odyssey: Extended Dream Edition für PS4 angekündigt

Abyss Odyssey: Extended Dream Edition für PS4 angekündigt

Alle Adventure-Fans aufgepasst: Abyss Odyssey kommt auf die PS4!

Abyss Odyssey: Extended Dream Edition für PS4 angekündigt

Fans, welche den Action-Adventure-Titel Abyss Odyssey, der letztes Jahr im Juli veröffentlicht wurde, verpasst haben können nun aufatmen: Publisher Atlus hat nun die Abyss Odyssey: Extended Dream Edition für die PlayStation 4 angekündigt!

Für knapp 14 US-Dollar (ein deutscher Preis steht bisher noch nicht fest) bekommen Käufer nicht nur alle bisher erschienenen Extras der PC-Version sondern auch einen lokalen 4-Spieler-Modus sowie einen Duell-Modus für bis zu zwei Spieler online.
Außerdem wurden zusätzliche Moves, Kombos und weitere Gameplay-Aspekte der Abyss Odyssey: Extended Dream Edition hinzugefügt.

Noch wurde kein fester Release-Termin von Atlus genannt, wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail