Allison Road soll das neue Silent Hills werden

Allison Road soll das neue Silent Hills werden

Nach Entwickler Chris Kesler könnte Allison Road ein echter Ersatz für das eingestampfte Silent Hills werden.

Allison Road soll das neue Silent Hills werden

Mit Allison Road möchte Indie-Entwickler Chris Kesler in die Fußstapfen vom eingestellten Silent Hills treten. Demnach abreitet er derzeit an einem Indie-Projekt, welches sich stark an P.T.- die Demo zum Horror-Spektakel Silent Hills – orientiert.

Im Spiel selbst übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen namenlosen Unbekannten, der eines Tages  nach einer durchzechten Nacht in seinem Haus in einer britischen Vorstadt ohne jegliche Erinnerung erwacht. Als dann seine unmittelbare Nachbarin verstirbt, setzt er alles daran den Mord an ihr aufzuklären.

Allison Road selbst soll 2016 erst einmal  nur PC erscheinen und von Beginn an das VR-Headset Oculus Rift unterstützen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail