Among the Sleep erscheint für XBox One!

Among the Sleep erscheint für XBox One!

Das Baby Horror-Spiel wurde offiziell für die XBox One angekündigt.

Among the Sleep erscheint für XBox One!

Nachdem es vor einem Jahr für den PC erschienen ist und bereits für Sonys PS4 und dessen Projeckt Morpheus VR Brille angekündigt wurde, hat das norwegische Indie-Entwicklerstudio Krillbite Studio ihr Horror-Spiel Among the Sleep per Twitter auch für die XBox One bestätigt. Ein Releasedatum für die Next-Gen Konsolen wurde allerdings nicht verraten. Weitere Infos sollen folgen.

Ganz optimistisch erwarten wir die Enthüllung des Releasedatums während der E3 2015. Es ist sehr wahrscheinlich, dass neben dem Erscheinen auch Details zu den jeweiligen Konsolenversionen bekannt gegeben werden.

In Among the Sleep spielt ihr ein zweijähriges Kleinkind, dass sich, zusammen mit seinem sprechenden Teddybär, des Nachts auf eine Tour durch das Elternhaus begibt und seine Mama sucht. Dabei muss sich der kleine Racker vor einer unheimlichen Präsenz in acht nehmen, die ihm nach dem Leben trachet. Das Horror-Spiel ist letztes Jahr für den PC, Mac und Linux erschienen und im letzten März haben wir darüber berichtet, dass sich der Indie-Hit auf den genannten Plattformen bereits über 100.000 mal verkaufen konnte. Damit wurden die Erwartungen der Entwickler bei weitem übertroffen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail