Ar nosurge Plus – Offenbar Lokalisation geplant *Update*

Ar nosurge Plus – Offenbar Lokalisation geplant *Update*

Koei Tecmo teasert via Twitter offensichtlich die Lokalisation von Ar nosurge Plus.

Ar nosurge Plus – Offenbar Lokalisation geplant *Update*

Update (07.05.2015):

Mittlerweile hat Koei Tecmo das JRPG Ar nosurge Plus offiziell für Europa angekündigt. Erscheinen soll der Titel am 01. Juli 2015 als digitaler Download für die PlayStation Vita. Auch erste Screenshots wurden veröffentlicht, die ihr unterhalb der Originalmeldung findet.

Originalmeldung:

In den letzten Jahren bringen japanische Publisher vermehrt Nischenspiele ihres Heimatmarktes auch in den Westen. Denn auch Nordamerika und Europa erweisen sich hinsichtlich entsprechender Titel mittlerweile als rentabel. Zu diesen Firmen gehört auch Koei Tecmo, welche auf Twitter nun offensichtlich eine weitere Lokalisation anteasern.

In dem Tweet sind zwar lediglich ein paar Symbole zu sehen (zwei sich an den Händen haltende Frauen, Notenschlüssel und ein Plus). Allerdings lässt sich daraus ableiten, das es sich um Ar nosurge Plus handelt. Hierbei handelt es sich um die erweiterte Fassung eines JRPGs. Die Erstveröffentlichung erfolgte im Westen bereits im letzten Jahr für die PlayStation 3. Ar nosurge Plus ist hingegen PlayStation Vita exklusiv. Sobald eine offizielle Bestätigung seitens Koei Tecmo erfolgt, lest ihr dies natürlich bei uns.

1430922447-ar-nosurge-plus-ode-to-an-unborn-star-screen-2

1430922447-ar-nosurge-plus-ode-to-an-unborn-star-screen-3

1430922448-ar-nosurge-plus-ode-to-an-unborn-star-screen-1

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail