Assassin’s Creed Snydicate – Infos zum Gameplay bekannt

Assassin’s Creed Snydicate – Infos zum Gameplay bekannt

Der gestrige Livestream zu Assassin's Creed Snydicate brachte zahlreiche neue Informationen zum populären Action-Adventure.

Assassin’s Creed Snydicate – Infos zum Gameplay bekannt

Wie im gestiegen Livestream von Ubisoft bestätigt wird der nächste Ableger der bekannten Meuchelmörder-Reihe den Beinamen Syndicate tragen und am 23. Oktober diesen Jahres veröffentlicht. Des Weiteren machte Ubisoft natürlich zahlreiche Angaben über das Gameplay sowie die Story.

Dass ihr im Spiel in die Haut des Geschwisterpaares Jacob und Evie Frye durch das viktorianischen London in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts reist, war bislang schon bekannt. Nun erklärte die französische Spielschmiede, dass gerade die Kämpfe um einiges brutaler werden. So gehören Messer sowie Schlagringe zum neuen Nahkampf-Standart. Des Weiteren wird es ein ausgearbeites Verkehrssystem geben. So könnt ihr nun auch mit Kutsche oder Zug durch die offene Welt reisen. Zudem werdet ihr mit neuen Gadgets wie einem Seilwerfer oder halluzinogene Pfeile ausgestattet.

Um zukünftig neue Gebiete zu erobern müsst ihr im Übrigen große Bandenkriege gegen andere Gangs führen. Der konkrete Releasetermin auf dem PC steht noch nicht fest.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail