Assassin’s Creed: Syndicate – Releasetermin bekannt

Assassin’s Creed: Syndicate – Releasetermin bekannt

Assassin's Creed: Syndicate hat nun einen konkreten Releasetermin spendiert bekommen.

Assassin’s Creed: Syndicate – Releasetermin bekannt

Wie wir bereits berichteten, hat Ubisoft am gestrigen Abend via Livestream das kommende Assassin’s Creed: Syndicate vorgestellt. Dabei wurden neben der Umbenennung auch diverse weitere Details zu verschiedenen Editionen sowie dem Gameplay bekannt. Unter anderem verriet man nun aber endlich auch einen dazugehörigen Erscheinungstermin. Demnach erscheint der Actiontitel bereits am 23. Oktober 2015 für PlayStation 4, Xbox One sowie wohl auch für den PC.

Assassin’s Creed: Syndicate spielt dieses Mal in London während der Industriellen Revolution im Jahr 1868. Als Protagnisten treten hier Jacob Frye sowie dessen Zwillingsschwester Evie auf den Plan.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail