Assassin’s Creed: Syndicate – Spielewelt um 30 % größer als in Unity

Assassin’s Creed: Syndicate – Spielewelt um 30 % größer als in Unity

Fans von Assassin's Creed dürfen sich im neusten Ableger mit dem Beinamen "Syndicate" wohl über eine noch größere Spielewelt freuen.

Assassin’s Creed: Syndicate – Spielewelt um 30 % größer als in Unity

Nachdem Ubisoft vor einigen Tagen einen großen Livestream rund um den neuen Ableger Assassin’s Creed: Syndicate ins Leben rief, kommen nun immer weitere Informationen zum Spielgeschehen ans Tageslicht.

So bestätigte die französische Spieleschmiede unlängst, dass die Spielewelt in Assassin’s Creed: Syndicate um ganze 30 % größer sein wird als noch im Vorgänger Assassin’s Creed: Unity. Demnach werde man nichtsdestotrotz dieses mal auf Schnellreisen verzichten. So soll Spielern einige Fortbewegungsmittel wie Pferdekutschen und Züge zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zum Titel erhaltet ihr im übrigen hier. Erscheinen wird Assassin’s Creed: Syndicate am 23. Oktober für Xbox One und Playstation 4. Die PC-Version hat hingegen noch keinen konkreten Releasetermin.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail