Batman: Arkham Knight – Serious Edition vorgestellt

Batman: Arkham Knight – Serious Edition vorgestellt

Neben der Premium Edition sollen Fans von Batman: Arkham Knight zum Release auch noch eine weitere Version erwerben können.

Batman: Arkham Knight – Serious Edition vorgestellt

Nachdem vor kurzem erst die Premium Edition zum Action-Adventure Batman: Arkham Knight enthüllt wurde, welche neben dem Hauptspiel auch den Season Pass enthält, kündigte Publisher Warner Bros. Interactive nun die Serious Edition an.
Diese wird mit ganzen 70 Euro zu Buche schlagen. Die Serious Edition wird zum einen selbstverständlich das Hauptspiel, der Comic „Batman: Arkham Asylum – A Serious House On Serious Earth“ sowie einen Skin für Batman enthalten.

Bisher wurde die Serious Edition nur für Nordamerika angekündigt, ob es die Version auch nach Europa schafft, bleibt vorerst abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail