Battlefield 4 – Commander App wird eingestellt

Battlefield 4 – Commander App wird eingestellt

Die Commander App wird allem Anschein nach im kommenden Sommer endgültig eingestellt.

Battlefield 4 – Commander App wird eingestellt

Mit Battlefield 4 erschien vor 2 Jahren nicht nur der langersehnte Vollpreistitel, Fans konnten auf ihren eigenen mobilen Endgeräten auch zusätzlich über die Commander App auf das Spielgeschehen zugreifen. Nun kündigte Entwickler DICE allerdings an, dass man den Support für die Anwendung endgültig einstellen wolle.

So sei die App bereits ab dem 28. April nicht mehr im speziellen App-Store herunterzuladen. Den Support wolle man dann endgültig ab dem 11. Augut einstellen.  Grundsätzlich sei dem schwedischen Entwickler die Entscheidung sehr schwer gefallen. Nichtsdestotrotz würden einfach mehr Spieler auf der Konsole sowie dem PC die Anwendung nutzen als auf einem mobilen Endgerät.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail