Battlefield: Hardline – Entlassungen beim Entwickler

Battlefield: Hardline – Entlassungen beim Entwickler

Das Entwicklerstudio rund um Battlefield: Hardline hat nun mit diversen Entlassungen tu kämpfen.

Battlefield: Hardline – Entlassungen beim Entwickler

Wie ein EA-Sprecher gegenüber den Kollegen von Gamespot bestätigte, hat das Entwicklerstudio Visceral Games, welches sich neben Dead Space auch für das kürzlich erschienene Battlefield: Hardline verantwortlich zeichnete, einige Entlassungen zu verbuchen.

Demnach habe man eine „kleine Änderung“ bezüglich der Besetzung des Studios vorgenommen um den Anforderungen gerecht zu werden. Laut EA sollen die entlassenen Mitarbeiter in der Übergangszeit bestmöglich unterstützt werden. Auf genauere Deatils wie beispielsweise die Anzahl der Entlassungen ging man nicht weiter ein.

Das nun bestehende Studio soll sich zukünftig um neue Inhalte für Battlefield: Hardline Premium sowie um ein noch unangekündigtes Star Wars-Spiel kümmern.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail