Bloodborne – Erweiterung im Anflug

Bloodborne – Erweiterung im Anflug

Eine Erweiterung zum Titel Bloodborne steht scheinbar bereits in den Startlöchern.

Bloodborne – Erweiterung im Anflug

Wie wir bereits berichteten, ist das Rollenspiel Bloodborne vor allem für Publisher Sony ein voller Erfolg. Da wundert es natürlich nicht, dass Entwickler From Software den Titel auch weiterhin mit frischen Inhalten versorgen möchte. So bestätigte der President der Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida nun via Twitter, dass es tatsächlich ein Add-On zum Spiel geben soll.

Die Erweiteurng soll dabei in digitaler Form erscheinen. Weitere Details zum Spiel sind derzeit noch rar gesät, sollen aber im Laufe des Jahres folgen.

Derzeit ist für Bloodborne bereits ein neues Update auf Version 1.04 geplant, welches am 25. Mai veröffentlicht werden soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail