Bloodborne – Verkaufserwartungen von Sony übertroffen

Bloodborne – Verkaufserwartungen von Sony übertroffen

Wie man bei Sony nun mitteilte konnte Bloodbonre alle Verkaufserwartungen erfüllen.

Bloodborne – Verkaufserwartungen von Sony übertroffen

Wie der Managing Director von Sony UK Fergal Gara nun gegenüber MCV UK verriet, habe der Playstation 4 exklusive Titel Bloodborne die Verkaufserwartungen bei weitem übertroffen.  Demnach wären selbst die ehrgeizigsten Schätzungen zu konservativ gewesen. Konkrete Verkaufszahlen nannte er in diesem Zusammenhang zwar nicht, allerdings wurde erst letzten Monat bekannt, dass sich der Titel mehr als eine Millionen Mal verkauft hätte.

Es hat uns überrascht. Wir haben erwartet, dass es sich sehr gut verkaufen würde. Wir nahmen die Souls-Serie als Referenzrahmen und wir dachten, dass wir es besser machen können. Wir haben die Erwartungen übertroffen – und zwar deutlich. Ich denke Bloodborne kam gerade zur rechten Zeit; es war relativ ruhig, der Titel war qualitativ sehr hochwertig und zugleich ein großes Unterscheidungsmerkmal für die Plattform„, so Gara.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail