Bloodstained: Ritual of the Night – Castelvania-Nachfolger finanziert

Bloodstained: Ritual of the Night – Castelvania-Nachfolger finanziert

Castlevania-Producer Koji Igarashi arbeitet derzeit an einem spirituellen Nachfolger zur populären Action-Adventure-Serie.

Bloodstained: Ritual of the Night – Castelvania-Nachfolger finanziert

Mit Bloodstained: Ritual of the Night wurde unlängst ein klassisches 2,5D Action-Adventure via Kickstarter finanziert. Dass der Titel enorm an der populären Kult-Reihe Castelvania erinnert, verwundert nicht wenn man erfährt wer hinter dem kürzlich veröffentlichten Projekt steht. So soll niemand geringer als Castlevania-Producer Koji Igarashi an Bloodstained: Ritual of the Night werkeln.

Der inoffizielle Nachfolger zur Castelvania-Reihe konnte bereits nach kurzer Zeit sein Ziel erreichen und nahm so ganze 1,1 Millionen US-Dollar ein. Ursprüngliches Ziel von Igarashi war mit 500.000 US-Dollar allerdings nur knapp die Hälfte vom erreichten Betrag.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail