Child of Light – Illustriertes Art Book ab sofort kostenlos erhältlich

Child of Light – Illustriertes Art Book ab sofort kostenlos erhältlich

Das Child of Light-Franchise bekommt mit dem illustrierten Art Book Reginald der Große nun Zuwachs.

Child of Light – Illustriertes Art Book ab sofort kostenlos erhältlich

Passend zum Jahrestags der Veröffentlichung von Child of Light bringt Publisher Ubisoft nun ein kostenloses eBook mit vielen Illustrationen heraus. Das Art Book trägt den Namen Child of Light: Reginald der Große und erzählt die Geschichte von Roberts Sohn Reginald, der versucht seine Bestimmung zu finden und dabei ein großes Abenteuer erlebt. Geschrieben wurde die Story von Jeffrey Yohalem, während sich Serge Merinho für die Illustrationen verantwortlich zeichnete. Die 15 MB große PDF-Datei könnt ihr dabei völlig kostenfrei herunterladen.

Wie Creative Director Patrick Plourde nun verriet, plane man schon lange das Franchise mit weiteren Inhalten fortzuführen und lässt so darauf schließen, dass auch weitere derartige Umsetzungen schon in Bälde folgen könnten.

Schon von Beginn an wollten wir Lemuria aus verschiedenen Perspektiven und mit unterschiedlichen Protagonisten erkunden. Das illustrierte Art Book handelt ein paar Jahre nach den Geschehnissen aus dem Spiel. Seit das Spiel letztes Jahr veröffentlicht wurde, erreichten uns hunderte Illustrationen und Fotos von Cosplayern aus unserer grandiosen Community. Zudem erhalten wir berührende Briefe, in denen uns die Spieler berichten, wie ihnen das Spiel im realen Leben geholfen hat. Für all das möchten wir nun Danke sagen. Das illustrierte Buch ist unser Geschenk für euch„, so Plourde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail