Crossout – Neues MMO vorgestellt

Crossout – Neues MMO vorgestellt

Bei Crossout handelt es sich um ein postapokalyptisches MMO von Entwickler Gaijin Entertainment.

Crossout – Neues MMO vorgestellt

Das Studio Gaijin Entertainment, welches bereits Titel wie War Thunder entwickelt hat, werkelt nun an einem neuen Online-Actionspiel. Der Name des neuen Projektes wird Crossout sein und euch in ein postapokalyptisches Szenario, in der die Welt von Aliens überfallen wurde, entlassen.

Hier dürft ihr euch auf teambasierte Fahrzeug-Kämpfe einstellen, in denen ihr selbst bestimmen könnt wie eurer Vehikel aufgebaut ist. Insgesamt sollen euch so Waffen wie Kettensägen, Rakentenwerfer, Drohnen und noch vieles mehr für eure fahbaren Kriegsmaschienen bereit stehen.

Auf der offiziellen Seite von Crossout können sich interessierte Spieler bereits für die im Sommer stattfindende Beta-Phase einschreiben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail