Cyberpunk 2077 – Release wahrscheinlich nicht vor 2017

Cyberpunk 2077 – Release wahrscheinlich nicht vor 2017

Cyberpunk 2077 wird wohl aller Voraussicht nach erst 2017 auf den Markt kommen.

Cyberpunk 2077 – Release wahrscheinlich nicht vor 2017

Wie CEO Adam Kicinski nun bekannt gab, will sich Entwickler CD Projekt RED  die beiden kommenden  Jahre noch ausgiebig um das gerade erschienenen Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt kümmern. Demnach wolle man die Einnahmen aus den Verkäufen von The Witcher auch weiterhin in zukünftige Projekte investieren. Hierzu würden beispielsweise die beiden großen Erweiterungen zu The Witcher 3 gehören als auch das angekündigte Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Letzteres wird wohl nach eigener Aussage allerdings nicht vor 2017 auf den Markt kommen.

Wir hoffen und wir sind sicher, dass Cyberpunk ein noch größeres kommerzielles Potenzial hat. Es ist aber noch zu früh, darüber zu sprechen. Dieses und das nächste Jahr werden die Jahre von The Witcher sein.

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Rollenspiel, welches auf der gleichnamigen Pen&Paper-RPG-Lizenz basiert. Zudem verspricht man diverse Charakterklassen, „riesiges Arsenal an Waffen, Upgrades, Implantaten und anderem Hightech-Spielzeug„.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail