D4: Dark Dreams Don’t Die – Datum für PC-Release bekannt gegeben

D4: Dark Dreams Don’t Die – Datum für PC-Release bekannt gegeben

PC-Version von D4: Dark Dreams Don’t Die erhält Release-Datum.

D4: Dark Dreams Don’t Die – Datum für PC-Release bekannt gegeben

Nachdem es seit einigen Wochen bereits Gerüchte um eine PC-Portierung des bisher Xbox One exklusiven D4: Dark Dreams Don’t Die gab, erfolgte vor wenigen Tagen die offizielle Bestätigung von Swery, dem Kopf hinter dem ungewöhnlichen Adventure, selbst. Nun wurde auch der Tag der Veröffentlichung datiert. Demnach wird D4: Dark Dreams Don’t Die am 5. Juni auf Steam, Gog.com, Humble Store und anderen Download-Plattformen verfügbar sein. Preislich wird der Titel bei 14,99 US Dollar liegen.

Für die PC-Version von D4: Dark Dreams Don’t Die haben sich die Entwickler noch einmal an das Spiel gesetzt und vor allem die Steuerung neu ugmesetzt. Eines der Haupt-Features der Xbo One Version war die Unterstützung von Kinect, welche auf dem PC aufgrund mangelnder Hardware-Unterstützung wegfallen wird. Außerdem enthält die PC-Version von Anfang an alle bisher erschienenen DLCs.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail