Deus Ex: Mankind Divided – PC-Entwickler bekannt

Deus Ex: Mankind Divided – PC-Entwickler bekannt

Wer wird die PC-Umsetzung vom Actionspiel Deus Ex: Mankind Divided entwickeln?

Deus Ex: Mankind Divided – PC-Entwickler bekannt

Mit Deus Ex: Mankind Divided bringt Publisher Square Enix zusammen mit Entwickler Eidos Montreal den nächsten Teil der Action-Serie auf die aktuelle Konsolengeneration. Wer sich bislang für die PC-Umsetzung zu verantworten  haben wird, war bislang nicht bekannt. Nun meldet sich Square Enix zu Wort und verkündete, dass wenig überraschend Entwickler Nixxes Software an der PC-Version werkeln wird.

Dieser hat sich bereits für Portierungen von Titeln wie Deus Ex: Human Revolution, Hitman: Absolution sowie Tomb Raider verantwortlich gezeigt. Ein konkreter Releasetermin zu Deus Ex: Mankind Divided gibt es bislang noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail