Devil May Cry 4 – Special Edition erhält Termin

Devil May Cry 4 – Special Edition erhält Termin

Die Devil May Cry 4 Special-Edition hat nun endlich auch einen konkreten Releasetermin spendiert bekommen.

Devil May Cry 4 – Special Edition erhält Termin

Wie Capcom nun bekannt gab, wird die Special Edition zu Devil May Cry 4 bereits am 23. Juni 2015 erscheinen. Natürlich kann die Special Edition auch mit einigen Neuerungen aufwarten. So erhält man mit Nero, Dante, Vergil, Trish und Lady als spielbare Charaktere den wohl umfangreichsten Kader der DmC-Reihe. Dabei verfügt natürlich jeder über seinen ganz individuellen Kampfstil. Des Weiteren bietet Devil May Cry 4 erstmals eine Auflösung von 1080p bei 60fps.

Die Special-Edition wird letztendlich mit 24,99 Euro zu Buche schlagen und ist ab sofort vorbestellbar. Als Boni erhaltet ihr dabei sogar neue Kostüme für Lady und Trish.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail