Devil May Cry 4 Special Edition – Releasetermin bekannt

Devil May Cry 4 Special Edition – Releasetermin bekannt

Capcom gab nun bekannt, dass die Devil May Cry 4 Special Edition ab dem 23. Juni erhältlich sein wird.

Devil May Cry 4 Special Edition – Releasetermin bekannt

Die Devil May Cry 4 Special Edition enthält nicht nur den Kulthit aus dem Jahr 2008, der sich mehr als drei Millionen Mal verkauft hat, sondern auch drei neue spielbare Figuren, den „Legendärer Schwarzer Ritter“-Modus sowie zusätzliche Verbesserungen.

Devil May Cry 4 Special Edition bietet auf PCs und aktuellen Konsolen eine aufgemotzte Präsentation mit 1080p-Auflösung, hochauflösenden Texturen und superflüssigen 60 Bildern pro Sekunde. Darüber hinaus wird es auch Verbesserungen beim Tempo und bei der Spielbalance geben, ohne die ursprüngliche Qualität des Spiels zu beeinträchtigen.

Devil May Cry 4 Special Edition wird 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail