Diablo 3 – Kuhlevel schafft es zurück ins Spiel

Diablo 3 – Kuhlevel schafft es zurück ins Spiel

Für kurze Zeit könnt ihr in Diablo 3 den Kuhlevel betreten.

Diablo 3 – Kuhlevel schafft es zurück ins Spiel

Anlässlich des dritten Jahrestages von Blizzards Erfolgs-Rollenspiel Diablo 3 lässt die amerikanische Spieleschmiede nun die eingefleischten Fan-Herzen höher schlagen. So kündigte der Publisher und Entwickler an, dass das populäre Kuhlevel im dritten Teil des Hack’n’Slay sein Comeback feiern wird. Dies gab Blizzard nun auf seiner offiziellen Webseite bekannt.

Um das ominöse Kuhlevel zu betreten müsst ihr Portale in der Wildnis von Sanktuario finden. Auf dem PC, der Xbox One sowie der Playstation 4 könnt ihr noch bis zum 21. Mai 2015 in den Genuss des bekannten Levels kommen. Spieler auf der Xbox 360 und Playstation 3 hingegen werden die Chance den Kuhlevel zu sehen leider nicht erhalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail