E3 2015 – Neuankündigungen von Deck13 und Larian Studios

E3 2015 – Neuankündigungen von Deck13 und Larian Studios

Entwickler Deck13 und Larian Studios planen derzeit Neuankündigungen für die bevorstehende E3.

E3 2015 – Neuankündigungen von Deck13 und Larian Studios

Auch dieses Jahr wird die Spielemesse E3 in Los Angeles wieder einige Neuankündigungen und Informationen rund um die Spielebranche bereithalten. Wie Focus Home Interactive nun bekannt gab, wird der Publisher ebenfalls mit zwei neuen Titel aufwarten können.

Dies bestätigte man nun in einer Pressemeldung. Demnach arbeite Entwickler Larian Studios, welche sich bereits für Divinity: Original Sin verantwortlich zeichneten, an einem neuen Spiel. Wie wir bereits berichteten, scheint auch Deck13, Entwickler von Lords of the Fallen, neues Spiel im Gepäck zu haben. Diese Gerüchte wurden nun ebenfalls bestätigt. Worum es sich genau bei den Titeln handelt, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail