EA Sports – Releaseplanung der Titel bekannt

EA Sports – Releaseplanung der Titel bekannt

Electronic Arts gab unlängst einige Infos zum Release von den populärsten Sport-Spielen bekannt.

EA Sports – Releaseplanung der Titel bekannt

Neben zahlreichen Fakten und Releaseterminen, die EA unlängst bekannt gab, äußerste sich der amerikanische Publisher auch zu der Jahresplanung bezüglich der Sparte EA Sports.

Demnach wird mit FIFA 16, Madden NFL 16 und NHL 16 im zweiten Quartal des Fiskaljahres 2016 zu rechnen sein. So erscheinen die Titel von Juli bis September 2015. Des Weiteren gibt es für  Rory McIlroy PGA TOUR schon einen konkreten Releasetermin. Der Golf-Titel wird demnach am 16. Juli hierzulande zu erwerben sein.

Einzig und allein NBA Live 16 erscheint im dritten Quartal und wird somit in der Zeit von Oktober bis Dezember 2015 veröffentlicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail