Elite: Dangerous – Kostenlose Steam-Keys für Spieler bald verfügbar

Elite: Dangerous – Kostenlose Steam-Keys für Spieler bald verfügbar

Elite : Dangerous-Spieler erhalten schon bald einen kostenfreien Steam-Key.

Elite: Dangerous – Kostenlose Steam-Keys für Spieler bald verfügbar

Alle Beistzer von Elite: Dangerous können sich schon bald über einen Gratis-Steam-Key des Spiels freuen. Der Weltraum-Titel schlug nämlich bereits im letzten Monat auf dem Distributionsdienst Steam auf und soll den Spielern an dem 28. Mai 2015 nachgereicht werden. Diesen könnt ihr dann problemlos über euren Account generieren.

Jedem, der Elite: Dangerous aus unserem Store gekauft hat und sich einen Key wünscht oder das in Zukunft noch tut, werden wir einen Steam-Key anbieten. Elite: Dangerous läuft auf Frontiers Servern, daher haben wir mit Valve an einer Möglichkeit gearbeitet, eure vorhandenen Steam- und Frontier-Accounts auf einfache Art und Weise zu verknüpfen. (…)Wir wissen es immer zu schätzen, wenn ihr direkt aus unserem Store kauft, weil es bedeutet, das wir mehr in den Support von Elite: Dangerous investieren können, aber wir wissen auch, dass viele langfristige Spieler und Backer gerne über Steam spielen würden. Wir glauben, dass es fair ist, wenn jeder die Möglichkeit dazu hat, nicht nur neue Spieler„, so heißt es.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail