Erster Trailer zum God Eater Anime veröffentlicht

Erster Trailer zum God Eater Anime veröffentlicht

Erster Trailer zur Anime-Adaption von God Eater veröffentlicht.

Erster Trailer zum God Eater Anime veröffentlicht

Anime-Umsetzungen von Videospiel-Marken sind längst keine Seltenheit mehr und erfreuen sich einer stetig wachsenden Beliebtheit. Anfang Juli wird zumindest im japanischen Fernsehen die nächste Sendung mit Videospiel-Lizenz ausgestrahlt – God Eater. Die von dem Studio Ufotable produzierte Sendung wird dabei nicht direkt auf den Spielen basieren, sondern sich etwas eigenen Freiraum gönnen um eine eigenständige Handlung zu erzählen. Allerdings werden diverse Charaktere aus den Spielen auch im Anime vertreten sein.

Wie der God Eater Anime aussehen wird, das können wir euch nun in einem jüngst veröffentlichten Trailer zeigen. Wann und ob der Anime auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist bislang ungewiss.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail