Evolve – Große Ankündigung geplant

Evolve – Große Ankündigung geplant

Für Evolve wird heute Abend eine große Ankündigung gelüftet.

Evolve – Große Ankündigung geplant

Wie 2K Games nun via Twitter verriet, plant man für den heutigen Dienstag eine große Ankündigung bezüglich deren Shooter Evolve. Demnach wird es heute um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit einen Live-Stream bei TwitchTV geben, welcher eben jene Ankündigung enthält. Weitere Details sind bisher noch rar gesät, allerdings gibt es diverse Spekulationen um einen möglichen Nachfolger, neue Zusatzinhalte oder auch die Umstellung auf ein Free2Play-Modell.

Den Livestream könnt ihr euch hier ansehen. Unseren Test zu Evolve findet ihr unter diesem Link. Außerdem könnt ihr euch in unserem Klassenguide Teil 1 und Teil 2 noch einmal über die Charaktere und deren Fähigkeiten schlau machen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail