Fallout 4 – Reveal-Trailer von Guillermo Del Toro?

Fallout 4 – Reveal-Trailer von Guillermo Del Toro?

Neben Gameplay - Material zu Fallout 4 könnte uns auf der E3 auch ein Reveal-Trailer von Regisseur Guillermo Del Toro erwarten.

Fallout 4 –  Reveal-Trailer von Guillermo Del Toro?

Dass Fallout 4 auf der diesjährigen E3 angekündigt wird, scheint nach etwaigen Gerüchten nun ein offenes Geheimnis zu sein. Nun spannen sich neue Gerüchte um den noch nicht bestätigten Open -World-Hit und Regisseur Guillermo Del Toro. So soll sein Film-Studio Mirada Studios für einen auf der E3 gezeigten Reveal-Trailer verantwortlich sein. Auf dies lässt nun der Lebenslauf eines 3D – Künstlers schließen. So soll man von Dezember 2014 bis März 2015 daran gewerkelt haben.

Das Studio hat bereits zuvor Cinematic-Videos zu Far Cry 4, The Elder Scrools Online sowie Forza Motorsport erstellt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail